g Premiere für KSC-Torhüter Timon Wellenreuther | 3-liga.com

Premiere für KSC-Torhüter Timon Wellenreuther

Der erst 16-Jährige stand zum ersten Mal im Drittliga-Aufgebot der Badischen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Premiere für KSC-Torhüter Timon Wellenreuther
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Timon Wellenreuther, 16-jähriges Torhüter-Talent des Karlsruher SC, stand im Spiel beim FC Hansa Rostock (3:0) erstmals im Drittliga-Kader des KSC. Grund waren die verletzungsbedingten Ausfälle des etatmäßigen Ersatztorhüters Mathias Moritz und von U 23-Schlussmann Max Reule. Auf seinen ersten Einsatz muss der Sohn von KSC-Präsident Ingo Wellenreuther freilich noch warten. In Rostock hatte Stammtorhüter Dirk Orlishausen großen Anteil daran, dass der KSC auswärts zum dritten Mal in Folge gewann.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: