g Positive Nachricht für den SSV Jahn | 3-liga.com

Positive Nachricht für den SSV Jahn

Vor dem wichtigen vorentscheidenden Spiel um Platz Drei am Samstag im heimischen Jahnstadion gegen den Chemnitzer FC gibt es eine gute Nachricht beim SSV Jahn 2000 Regensburg was die Kader Planung für die kommende Saison angeht!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Positive Nachricht für den SSV Jahn
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der defenisve Mittelfeldspieler Thomas Kurz hat seinen zum Ende der laufenden Saison auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert. "Ich freue mich über das Vertragsangebot des SSV Jahn. Ich fühle mich sehr wohl in Regensburg und glaube, dass wir hier gemeinsam noch viel erreichen können. Ich hoffe natürlich auch, dass einige meiner Teamkollegen bald nachziehen und ebenfalls verlängern werden." so wird Kurz auf der Internetseite der Jahnelf (www.ssv-jahn.de) zitiert. Der 24 Jahre alte gebürtige Altöttinger kam vor der aktuellen Saison von den Amateuren des deutschen Rekordmeister FC Bayern München an die Donau und absolvierte seit dem 26 Spiele für die Truppe von Trainer Markus Weinzierl und konnte dabei Sechs Treffer markieren. "Thomas hat sich mit seiner Torgefährlichkeit, Zweikampfstärke und Vielseitigkeit zu einem ganz wichtigen Spieler für uns entwickelt. Wir freuen uns, dass wir ihn für zwei weitere Jahre an den Jahn binden konnten. Nach Oliver Hein, Philipp Ziereis und Sebastian Nachreiner ist Thomas Kurz der nächste Spieler mit diesem Anforderungsprofil, der auch in der kommenden Saison für den Jahn auflaufen wird." so Franz Gerber der sportliche Leiter des SSV Jahn Regensburg. Der Vertrag von Thomas Kurz läuft nun bis zum 30.06.2014!

Quelle: ssv-jahn.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: