g Polizei und Preußen Münster erklären Nachbearbeitung des Derbys gegen den VfL Osnabrück | 3-liga.com

Polizei und Preußen Münster erklären Nachbearbeitung des Derbys gegen den VfL Osnabrück

In Derbys geht es immer hitzig zu. Im Nachgang des kürzlich ausgetragenen Derbys zwischen Münster und Osnabrück gab es einen Standpunktaustausch zwischen der Polizei und dem Verein.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Polizei und Preußen Münster erklären Nachbearbeitung des Derbys gegen den VfL Osnabrück
Foto: Preußen Münster
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eine Einigung war schnell getroffen. Alle Teilnehmer wollten den Fokus auf die Zukunft legen und haben eine Zusammenarbeit vereinbart. In dieser Vereinbarung wurde festgelegt, wer welche Aufgaben übernimmt und die Verantwortlichkeit wurde eingeteilt. Zudem wurden die Kommunikationswege neu festgelegt.

"Auf diesem Fundament werden auch Risikospiele künftig für weniger Stress unter den Beteiligten sorgen!“, erklärte Münsters Sportvorstand Carsten Gockel.

"Gerade wegen der unterschiedlichen Aufgaben und Zuständigkeiten von Polizei und Verein ist eine solche Vereinbarung hilfreich und notwendig“, ergänzte Polizeidirektor Rainer Schieferbein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: