g Philipp Klewin verlängert bei RW Erfurt | 3-liga.com

Philipp Klewin verlängert bei RW Erfurt

Der Torhüter hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2017 verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Philipp Klewin verlängert bei RW Erfurt
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torhüter Philipp Klewin hat seinen Vertrag bei Rot-Weiß Erfurt vorzeitig verlängert. Der 19-Jährige, dessen ursprünglicher Kontrakt noch bis 2015 Gültigkeit hatte, unterschrieb nun bis Sommer 2017. Klewin hatte in der Rückrunde der abgelaufenen Saison für einige Spiele den verletzten Andreas Sponsel im Erfurter Tor ersetzt und dabei überzeugt. Sportvorstand Alfred Hörtnagl: „Philipp Klewin hat in der zurückliegenden Spielzeit sein Können und sein großes Talent bewiesen. Nun freuen wir uns, dass er mit der vorzeitigen Verlängerung um zwei weitere Jahre ein klares Zeichen setzt und uns damit auf unserem eingeschlagenen Weg noch lange begleiten kann.“ Philipp Klewin:“Ich finde das Konzept der Mission 2016 sehr ansprechend und habe meine Entscheidung auch daran orientiert. Mein Ziel ist es, Stammtorhüter zu werden.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: