g Philip Heise will mit Heidenheim aufsteigen | 3-liga.com

Philip Heise will mit Heidenheim aufsteigen

Der Außenverteidiger hat sich die 2. Liga als Ziel gesetzt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Philip Heise will mit Heidenheim aufsteigen
Foto: 1. FC Heidenheim 1846
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Philip Heise, Neuzugang des 1. FC Heidenheim vom Ligakonkurrenten SC Preußen Münster, ist mit dem Ziel „2. Liga“ zu den Süddeutschen gewechselt. „Ich will mit dem FCH so viele Spiele wie notwendig gewinnen, um aufzusteigen. Dabei möchte ich so häufig wie möglich spielen“, sagt der 22-jährige Außenverteidiger. Probleme bei der Eingewöhnung hatte Heise nicht. „Der Zusammenhalt untereinander ist stark, auch außerhalb des Platzes. Das gibt es nicht in jeder Mannschaft.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: