g Petkovic Spieler des Monats Februar | 3-liga.com

Petkovic Spieler des Monats Februar

Der Braunschweiger Marjan Petkovic wurde zum Spieler des Monats Februar der 3. Liga gewählt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Petkovic Spieler des Monats Februar
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Torwart Marjan Petkovic von Eintracht Braunschweig konnte sich bei der Wahl zum Spieler des Monats der 3. Liga von fussball.de und dfb.de durchsetzen. Nominiert zu der Wahl wurden von den Trainern der dritten Liga außerdem Bernd Leno von VfB Stuttgart II, Tino Semmer von Rot-Weiß Erfurt, Patrick Mayer vom 1. FC Heidenheim und Eric Agyemang von Wacker Burghausen. Auf fussball.de konnte dann über den Sieger abgestimmt werden.

Mit insgesamt 64,8 Prozent der Stimmen hat der Keeper vom Aufstiegsfavoriten Eintracht Braunschweig vor Bernd Leno von VfB Stuttgart II mit großem Vorsprung gewonnen. Im ganzen Monat Februar musste Petkovic nicht einmal hinter sich greifen. Eintracht Braunschweig war bis zum letzten Spieltag 17 Spiele lang ungeschlagen. Am 28. Spieltag verlor der Verein aber mit 3-1 bei Erfurt.

Der letzte Spieler des Monats (Dezember) kam ebenfalls von Eintracht Braunschweig. Gewonnen hatte da der Abwehrspieler Deniz Dogan.

Quelle: fussball.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Patrick,Bode am 21.03.2011 um 10:34 Uhr:

Ich fand das Spiel gegen den scheiß ossis rostoker gestern sehr geil.ihr habt se echt sauber vom platz gefegt jungs;-) weiter so jungs

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: