g Personaländerungen bei SV Wehen Wiesbaden | 3-liga.com

Personaländerungen bei SV Wehen Wiesbaden

Spieler Steffen Bohl und Sebastian Wolf haben den Verein verlassen. Ioannis Masmanidis wird ab sofort für SVWW spielen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Personaländerungen bei SV Wehen Wiesbaden
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Vertrag mit dem 27-jährigen Mittelfeldspieler Steffen Bohl wurde mit sofortiger Wirkung aufgehoben. Steffen Bohl hat um diese Auflösung gebeten, da er ein gutes Angebot eines anderen Vereins vorliegen hatte. Heute hat Bohl einen neuen Vertrag bei Eintracht Braunschweig unterschrieben. Er wird dort die Rückennummer 11 tragen. Sein neuer Vertrag läuft bis zum 30.06.2012 plus ein Jahr Option.

Auch der Vertrag mit dem Defensiv-Spieler Sebastian Wolf von SV Wehen Wiesbaden wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Wolf kam im Januar 2010 vom VFB Stuttgart II zum SVWW. Die Auflösung erfolgte einvernehmlich. Wolf ist damit frei für einen neuen Verein.

Neben den beiden Abgängen konnte Wehen Wiesbaden heute aber auch eine Neuverpflichtung präsentieren. Der offensive Mittelfeldspieler Ioannis Masmanidis hat einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterschrieben. Der Transfer ist ablösefrei und der Spieler wird die Nummer 7 tragen. Zuvor hatte er seinen Vertrag beim griechischen Zweitligisten Ethnikos Piräus aufgelöst.

Quelle: svwehen-wiesbaden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: