g Perfekt: Fetsch bleibt bei Dynamo | 3-liga.com

Perfekt: Fetsch bleibt bei Dynamo

Angreifer wird fest verpflichtet - Nach Kreuzbandriss im Aufbautraining.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Perfekt: Fetsch bleibt bei Dynamo
Foto: Fetsch (Huebner/Lemke)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Offensivspieler Mathias Fetsch bleibt Dynamo Dresden erhalten. Der 26-Jährige, der bereits während der abgelaufenen Saison vom Bundesligisten FC Augsburg an die Sachsen ausgeliehen war, wurde nun fest verpflichtet. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 plus Option auf ein weiteres Jahr.

„Mit Mathias gewinnt unser Kader weiter an Erfahrung“, sagt Dynamos neuer Cheftrainer Uwe Neuhaus. „Er kann im Mittelfeld und im Angriff auf mehreren Positionen zum Einsatz kommen und wird nach seiner Rückkehr zur Mannschaft ein wertvoller Spieler für uns sein.“ Aktuell befindet sich Fetsch nach einem Kreuzbandriss, durch den er die komplette Rückrunde verpasst hatte, im Aufbautraining.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: