Pause für Unterhachings Haberer

Auch Gallo und Steinherr liegen „auf Eis“.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Pause für Unterhachings Haberer
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Im Training muss die SpVgg Unterhaching derzeit ohne Janik Haberer auskommen. Der 19-jährige Stürmer laboriert an einer Knieverletzung, die er sich im Test gegen den Regionalligisten TSV Buchbach (2:1) zugezogen hatte. „Zum Glück ist kein Band gerissen. Wie lange ich genau pausieren muss, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Ich hoffe aber, dass es Ende der Woche schon wieder bergauf geht“, so Haberer. Länger pausieren müssen dagegen Brian Gallo (Sprunggelenk-OP) und Thomas Steinherr (anhaltende Rückenprobleme).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: