g Pause für Münsters Daniel Masuch | 3-liga.com

Pause für Münsters Daniel Masuch

Bruch der Nasenwurzel, Gehirnerschütterung und Prellung der rechten Hand.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Pause für Münsters Daniel Masuch
Foto: Huebner/van Elten
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ralf Loose vom SC Preußen Münster kann derzeit nicht auf Torwart Daniel Masuch zurückgreifen. Der Routinier muss eine Trainingspause einlegen, weil er sich in der Partie bei den Stuttgarter Kickers (1:1) gleich mehrere Verletzungen zugezogen hatte. Der 37-Jährige erlitt eine Gehirnerschütterung, einen Bruch der Nasenwurzel und eine Handprellung. Masuch soll in knapp einer Woche wieder ins Training der „Adlerträger“ zurückkehren.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: