g Paul Büchel verlängert bei Rot-Weiß Erfurt | 3-liga.com

Paul Büchel verlängert bei Rot-Weiß Erfurt

Torhüter unterschreibt neuen Ein-Jahres-Vertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Paul Büchel verlängert bei Rot-Weiß Erfurt
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torwart Paul Büchel hat seinen Vertrag bei Rot-Weiß Erfurt um ein Jahr verlängert. Manager Torsten Traub: „Paul hat in den letzten Monaten sehr an sich gearbeitet und eine gute Entwicklung genommen. Er hat sich zur Nummer zwei hinter Philipp Klewin vorgearbeitet. Das wollten wir honorieren.“ Der 21-jährige gebürtige Berliner war vor zwei Jahren von den A-Junioren des VfL Wolfsburg nach Erfurt gekommen, wurde bislang aber nur in der Oberliga-Mannschaft der Thüringer eingesetzt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: