g Patrick Mayer verlässt den 1.FC Heidenheim | 3-liga.com

Patrick Mayer verlässt den 1.FC Heidenheim

Der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison der 3.Liga, Patrick Mayer wird seinen Verein den 1.FC Heidenheim verlassen und wechselt in die 1.Fußball Bundesliga.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Patrick Mayer verlässt den 1.FC Heidenheim
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 23 Jahre alte Stürmer der in Wangen im Allgäu geboren wurde wechselt ablösefrei zum Bundesliga Aufsteiger FC Augsburg und erhält bei den Schwaben einen Vertrag bis zum Sommer 2013. Ich habe die Entwicklung des FC Augsburg schon längere Zeit verfolgt und freue mich, dass ich nun in der 1. Bundesliga dabei sein kann" so der Torschützenkönig der abgelaufenen Spielzeit auf der Internetseite des Aufsteigers. Mayer wechselte im Sommer 2009 von der Zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt zum damaligen Aufsteiger nach Heidenheim und erzielte in den 2 Jahren an der Brenz 30 Treffer und 10 Vorlagen in 64 Spielen für den FCH.

Quelle: 3-liga.com

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: