g Pascal Richter wechselt nach Osnabrück | 3-liga.com

Pascal Richter wechselt nach Osnabrück

Nach zwei Jahren in Leverkusen kehrt der Offensivspieler zum VfL zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Pascal Richter wechselt nach Osnabrück
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfL Osnabrück brachte jetzt den zweiten Neuzugang für die kommende Spielzeit unter Dach und Fach. Von Bayer Leverkusen wechselt Pascal Richter zum VfL und erhält einen Vertrag bis 2017. „Pascal ist ein junges Talent, das flexibel auf der rechten Außenbahn einsetzbar ist. Wir freuen uns über seine Rückkehr zum VfL und werden ihn bei seinem Sprung vom Junioren- in den Herrenbereich optimal unterstützen und weiterentwickeln“, erklärt Lothar Gans, Sportkoordinator beim VfL.

Der 18-Jährige ist in Osnabrück kein Unbekannter. Er spielte bereits in der Saison 2012/2013 für die U 17 der Lila-Weißen, für die er 25 Einsätze in der B-Junioren-Bundesliga bestritt. Außerdem absolvierte er fünf Spiele in der U 19-Bundesliga. In Leverkusen kam der Offensivspieler in der höchsten Spielklasse der A-Junioren 15 Mal zum Einsatz. In der UEFA Youth League sammelte der 1,75 große Rechtsfuß Erfahrungen auf internationaler Ebene.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: