Pascal Breier kehrt zu Stuttgart II zurück

Der Stürmer sammelte bis zur Winterpause bei Sonnenhof Großaspach Spielpraxis.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Pascal Breier kehrt zu Stuttgart II zurück
Foto: VfB Stuttgart II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pascal Breier, der vom VfB Stuttgart II bis zum Jahresende an den Südwest-Regionalligisten SG Sonnenhof Großaspach ausgeliehen ist, kehrt zur VfB-Reserve zurück. „Wir hätten Pascal Breier gerne gehalten. Doch er möchte seine Chance nutzen und sich in der 3. Liga beweisen“, sagt SGS-Trainer Rüdiger Rehm gegenüber 3-liga.com. Für Großaspach erzielte Breier bis zur Winterpause fünf Treffer in 17 Partien.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: