g Parker Walsh und KSC einigen sich - Deal fix | 3-liga.com

Parker Walsh und KSC einigen sich - Deal fix

Der Außenverteidiger unterschrieb beim Aufstiegskandidaten einen Vertag bis zum Saisonende, nachdem er bereits seit einiger Zeit aktiv am Trainingsgeschehen der Badener teilnahm.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Parker Walsh und KSC einigen sich - Deal fix
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Karlsuher SC verstärkt sich auf der Außenverteidigerposition mit dem 21 Jahre alten Parker Walsh. Walsh befand sich seit rund 2 Wochen im Probetraining beim aktuellen Tabellenzweiten und wusste zu überzeugen.

„Parker hat sich so präsentiert, wie wir ihn von früher kannten und wie wir uns das erhofft hatten“, so KSC-Cheftrainer Markus Kauczinski im Bezug auf den Neuzugang. „Damit passt er genau in unser Anforderungsprofil.“

Für den US-Amerikaner ist der Traditionsverein kein unbeschriebenes Blatt, da dieser bereits in den Spielzeiten 2010/11 und 2011/12 seine Fussballschuhe dort geschnürt hat. In der Zweitbesetzung des SC absolvierte er in der Regionalliga Süd 47 Partien, ehe

alsh spielte bereits von 2009 bis 2012 zunächst im KSC-Talentteam und anschließend beim KSC II in der Regionalliga Süd, wo er in den Spielzeiten 2010/2011 und 2011/2012 insgesamt 47 Einsätze absolvierte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: