g Palmberg ist Premium-Partner vom FC Hansa Rostock | 3-liga.com

Palmberg ist Premium-Partner vom FC Hansa Rostock

Sicherlich sind einige Spielverpflichtungen spektakulärer, aber dennoch sind auch Vertragsverlängerungen von Sponsoren gerade für die Drittliga-Vereine enorm wichtig. Immerhin können dadurch die Spieler erst finanziert werden. So auch im Fall vom FC Hansa Rostock, wo Palmberg nun als Premium-Partner auftreten kann. Wichtig für den finanziell schwer angeschlagenen Traditionsverein von der Ostsee.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Palmberg ist Premium-Partner vom FC Hansa Rostock
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Unterschiedliche beidseitige Unterstützung

Der langjährige Partner PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH bietet nun die exzellente Möglichkeit, dass auf Werbebanden und im Stadionheft mit dem Unternehmen geworben werden kann. Genauer gesagt ist ein Vertrag als Premium-Partner mit Infront Sports & Media für die kommende Spielzeit abgeschlossen werden. Beide Parteien waren mit der Zusammenarbeit absolut zufrieden.
„Der F.C. Hansa ist eine Marke, die nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern einen guten Klang hat“
Der Geschäftsführer von PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH Uwe Blaumann hat sich in einer Pressemitteilung nun über die Neuausrichtung der Zusammenarbeit mit dem F.C. Hansa wie folgt äußern können: „Es war für uns eine Selbstverständlichkeit die sehr harmonische und gute Zusammenarbeit der letzten Jahre in anderer Form fortsetzen zu wollen. Die enormen Anstrengungen des F.C. Hansa die Herausforderungen im strukturellen und sportlichen Bereich zu meistern, möchten wir weiterhin als enger Partner unterstützen. Der F.C. Hansa ist eine Marke die nicht nur in Mecklenburg-Vorpommern, sondern auch weit darüber hinaus einen guten Klang hat.“

„Sehr glücklich darüber, dass uns Palmberg als Premium-Partner weiter zur Seite steht“

Der Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock mit Michael Dahlmann zeigt sich absolut erfreut, dass nun zumindest etwas Planungssicherheit für den langjährigen Bundesligisten existieren kann: „Die große Loyalität, die uns PALMBERG auch in schwierigen Zeiten entgegenbringt, ist nicht nur wirtschaftlich sehr wichtig für den Verein, sondern auch ein Zeichen nach außen. Sie symbolisiert die Stabilität, die wir in Zukunft dauerhaft auch auf allen Ebenen erreichen möchten. Ich bin sehr glücklich darüber, dass uns PALMBERG als Premium-Partner weiter zur Seite steht.“

Neun Jahre Zusammenarbeit

Ähnliche Vorfreude zeigt auch Maik Weber, der als Team-Leiter Rostock bei Infront Germany arbeitet: „Wir arbeiten nun schon neun Jahre erfolgreich mit der PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH zusammen und sind daher auch ein wenig stolz darauf, das wir nun zusammen in das zehnte Jahr gehen können. Eine Zusammenarbeit über einen so langen Zeitraum zeugt nicht nur von großer Nachhaltigkeit der Arbeit die wir leisten, sondern auch von einem sehr ausgeprägten beiderseitigen Vertrauen.“
Hier ist eine kurze Beschreibung vom Firmenprofil der PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH
PALMBERG gehört heute zu den bedeutendsten Unternehmen der deutschen Büromöbelindustrie und produziert erfolgreich hochwertige Büroeinrichtungen für den europäischen Markt. Von der Planung über die Produktentwicklung bis hin zur Montage der produzierten Möbel steht der Kunde bei PALMBERG im Vordergrund. PALMBERG liefert deutschlandweit sowie in die angrenzenden Nachbarstaaten Niederlande, Belgien, Luxemburg und die Schweiz. Der Vertrieb der gefertigten Büromöbel erstreckt sich ausschließlich über ein weit gefächertes Fachhändlernetz. Neben der ausgeprägten Kundenorientierung und einem vielfältigen Paket an Serviceleistungen gründet sich der Erfolg von PALMBERG aber vor allem auf das in Qualität und Funktionalität hochwertige Produktportfolio.

Quelle: fc-hansa.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: