g Paderborn rüstet weiter auf - Dobros kommt | 3-liga.com

Paderborn rüstet weiter auf - Dobros kommt

Der Umschwung im Kader des Zweitligaabsteigers aus Paderborn setzt sich weiter fort. Nachdem man erst gestern Itter als Neuzugang Nummer 6 verkündete, wurde heute mit Niko Dobros der siebte neue Spieler bekannt gegeben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Paderborn rüstet weiter auf - Dobros kommt
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nur wenige Tage vor dem Trainingsauftakt verpflichtete der SC Paderborn 07 Niko Dobros vom Regionalligisten und Traditions Offenbacher Kickers. Der 23 Jahre alte beidfüßige Außenbahnspieler unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2016.

Über Stuttgart, Nürnberg und Ingolstadt zog es den Mittelfeldspieler nach Nöttingen in die Regionalliga, wo er den OFC auf sich aufmerksam machte. Dort erzielte er in der abgelaufenen Saison 10 Treffer und legte 14 Weitere auf, das Ganze in 31 Spielen.

Dies überzeugte die 07er und auch Coach René Müller freut sich über die Neuverpflichtung. „Niko verfügt über sehr gute offensive Qualitäten, wie beispielsweise eine hohe Torgefährlichkeit und Tempodribblings. Mit seiner Durchschlagskraft und seinen Vorbereitungsqualitäten wird er den Konkurrenzkampf in unserer Offensive weiter anheizen und unser Angriffsspiel variabler machen!".

Quelle: scp07.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: