g Paderborn kann mit Florian Ruck planen | 3-liga.com

Paderborn kann mit Florian Ruck planen

Innenverteidiger unterschreibt neuen Zweijahresvertrag beim Zweitliga-Absteiger.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Paderborn kann mit Florian Ruck planen
Foto: Ruck (imago/DeFodi)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach Linksfuß Thomas Bertels und Mittelfeldspieler Christian Bickel hat sich auch Innenverteidiger Florian Ruck zum Zweitliga-Absteiger SC Paderborn 07 bekannt. Der frühere Kapitän der U 23 der TSG 1899 Hoffenheim unterschrieb bei den Ostwestfalen einen neuen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2018.

Der 1,86 Meter große Defensivspieler absolvierte im Nachwuchsbereich der Hoffenheimer in der Zeit von 2008 und 2015 seine Ausbildung, ehe er zur Saison 2015/2016 nach Paderborn wechselte. In der abgelaufenen Zweitliga-Spielzeit kam der 24-Jährige allerdings nur auf zwei Einsätze im Zweitliga-Team, spielte aber regelmäßig für die U 23 in der Oberliga. „Florian hat gerade in der jüngeren Vergangenheit eine gute Entwicklung bei uns genommen“, sagt Paderborns Cheftrainer René Müller.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: