g Paderborn holt Jamilu Collins aus Kroatien | 3-liga.com

Paderborn holt Jamilu Collins aus Kroatien

Zweijahresvertrag für 23-jährigen Defensivspieler.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Paderborn holt Jamilu Collins aus Kroatien
Foto: SC Paderborn 07
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tabellenführer SC Paderborn hat noch einmal auf dem Transfermarkt agiert. Der 23-jährige Nigerianer Jamilu Collins, der vereinslos war und bereits seit Anfang August mittrainiert, unterschrieb einen Zweijahresvertrag. Collins wurde im nigerianischen Kaduna geboren und erhielt seine Ausbildung an der Abuja Football College Academy. Mitte 2012 wechselte er in die Juniorenabteilung des kroatischen Erstligisten HNK Rijeka.

„Jamilu ist auf der linken Seite flexibel einsetzbar. Er verfügt über einen starken Offensivdrang sowie über gute Technik und Athletik. In den Trainingseinheiten und in den Testspielen hat er sich für einen Vertrag empfohlen“, sagt Markus Krösche, Geschäftsführer Sport, zur Verpflichtung.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: