g Paderborn: Vertrag mit Medjedovic aufgelöst | 3-liga.com

Paderborn: Vertrag mit Medjedovic aufgelöst

Offensivspieler spielt erst seit Sommer für den SCP.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Paderborn: Vertrag mit Medjedovic aufgelöst
Foto: SC Paderborn 07
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zweitligaabsteiger SC Paderborn hat den Vertrag mit Stürmer Dino Medjedovic in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 27-Jährige war erst im Sommer vom VfL Wolfsburg II (Regionalliga Nord) nach Paderborn gewechselt. In der Hinrunde kam er für den SCP zu sechs Einsätzen.

Laut Medienberichten könnte sich Medjedovic nun dem mazedonischen Erstligisten Shkendija Tetovo anschließen. Trainer dort ist der ehemalige Bundesligaprofi Thomas Brdaric. Medjedovic und Brdaric kennen sich bereits aus Wolfsburg und von der TSG Neustrelitz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: