g Paderborn: Mediacom und SCP bauen bestehende Zusammenarbeit aus | 3-liga.com

Paderborn: Mediacom und SCP bauen bestehende Zusammenarbeit aus

Der SC Paderborn konnte am Dienstag Nachmittag eine erfreuliche Nachricht verbreiten. Nach dem bitteren Abstieg aus der 2. Bundesliga wurde die Zusammenarbeit mit der Firma Mediacom weiter ausgeweitet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Paderborn: Mediacom und SCP bauen bestehende Zusammenarbeit aus
Foto: SC Paderborn
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SCP-Präsident Martin Hornberger zeigte sich sehr erfreut. „MEDIACOM und der SCP passen einfach zusammen! Wir wissen, wie eng das Zeitfenster für die Akquise dieser bedeutenden Partnerschaft für unseren Vermarkter Infront in der aktuellen Sommerpause war. Dass wir die vor uns liegenden Wege nun frühzeitig und eng verbunden mit unserem treuen Partner und nun auch Trikotsponsor MEDIACOM gehen können, ist ein toller Vertrauensbeweis, macht Mut und bestätigt uns in der Neuausrichtung unseres Vereins“.

Markus Frese, der Geschäftsführer der Mediacom GmbH, der selbst ein Fan der 07er ist: „Natürlich schmerzt der erst vor sechs Wochen besiegelte Abstieg aus der 2. Bundesliga noch ein wenig! Wir wollen aber mit der Fortsetzung und Intensivierung unserer Partnerschaft auch ein Zeichen setzen. Der SCP bleibt auch in der 3. Liga ein sehr wichtiger Werbeträger der Stadt und der Region rund um Paderborn, den wir gern unterstützen“.

Marco Sautner, Director Marketing & Sales der Infront Germany GmbH, durch welche das Paket vermittelt wurde, fügte hinzu: „Das Engagement von MEDIACOM ist ein deutlicher Vertrauensbeweis an den SC Paderborn 07 und die Neuaufstellung des Vereins. Gerade die Standortnähe zum SCP ist ein Faustpfand für das Unternehmen, man kennt sich bereits seit Jahren und nun wird die Zusammenarbeit noch weiter intensiviert. Dieses Bekenntnis freut uns außerordentlich und unterstreicht den engen Zusammenhalt in der Region sowie die starke Verbindung mit dem SC Paderborn 07.“

Und auch Johannes Sump, Associate Director/Teamleiter des in Paderborn ansässigen Infront-Teams, pflichtete dem bei: „Zudem wird das Haupt- und Trikotsponsoring MEDIACOM helfen, die gesteckten unternehmerischen Ziele zu verwirklichen. Beide Parteien werden also gleichermaßen von dieser Partnerschaft profitieren.“

Quelle: scp07.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: