g Paderborn: Herzenbruch kommt aus Oberhausen | 3-liga.com

Paderborn: Herzenbruch kommt aus Oberhausen

Linksverteidiger erhält Zweijahresvertrag beim Absteiger.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Paderborn: Herzenbruch kommt aus Oberhausen
Foto: Herzanbruch (imago/osnapix)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein weiterer Transfer ist Zweitliga-Absteiger SC Paderborn 07 für die Saison 2016/2017 in der 3. Liga gelungen. Felix Herzenbruch, linker Verteidiger vom West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen, hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

Der 23-jährige Linksfuß spielte bis 2012 beim unterklassigen SV Jägerhaus Linde, schloss sich dann dem Wuppertaler SV an. Von dort aus wechselte er nach einer Saison zu den Rot-Weißen aus Oberhausen, bei denen er drei Jahre unter Vertrag stand. In der letzten Spielzeit absolvierte er 29 Meisterschaftsspiele, gehörte zu den Leistungsträgern. Nun „steigt“ er in die 3. Liga auf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: