g Osnabrück ohne Jula nach Wiesbaden | 3-liga.com

Osnabrück ohne Jula nach Wiesbaden

Muskelfaserriss bremst den Sturm-Routinier erneut aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück ohne Jula nach Wiesbaden
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Emil Jula bleibt der „Pechvogel“ beim VfL Osnabrück. Die Leihgabe des MSV Duisburg, zuletzt Doppeltorschütze beim 3:2 gegen Hansa Rostock, muss nun wegen eines Muskelfaserrisses im Hüftbereich pausieren und fällt erstmals am Samstag (ab 14 Uhr) beim SV Wehen Wiesbaden aus. „Leider mache ich in Osnabrück bisher die verletzungsreichste Zeit meiner gesamten Laufbahn durch“, sagte der 33-Jährige, der erst vier Partien für den VfL bestritt, gegenüber 3-liga.com.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: