g Osnabrück mit eigenem Ordnungsdienst | 3-liga.com

Osnabrück mit eigenem Ordnungsdienst

Sämtliche Bereiche der Organisation und Sicherheit in Eigenregie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück mit eigenem Ordnungsdienst
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfL Osnabrück geht mit einem vereinseigenem Ordnungsdienst in die Spielzeit 2015/2016 und wird sämtliche Bereiche der Organisation und Sicherheit rund um die Spieltage in Eigenregie abdecken. In den letzten drei Jahren hatten die Niedersachsen damit einen externen Dienstleister beauftragt, der sich allerdings aus der Region zurückzieht.

„Nachdem der VfL Osnabrück sowohl die Vermarktung als auch das Catering wieder eigenständig realisiert, passt auch die Einrichtung eines vereinseigenen Ordnungsdienstes in dieses Konzept. Dies ist nicht nur kosteneffizienter, sondern bietet dem Verein auch die Möglichkeit, direkter und unmittelbarer Einfluss auf Themen wie Besucherfreundlichkeit nehmen zu können - ohne dabei Abstriche bei der Sicherheit und Ordnung machen zu müssen“, sagt VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend. „Wir werden auf die in den letzten drei Jahren geschaffenen Strukturen aufbauen. Unsere Kernmannschaft des vereinseigenen Ordnungsdienstes wird bei Bedarf von externen Sicherheitsdiensten unterstützt.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: