g Osnabrück holt Wegner aus Bremen | 3-liga.com

Osnabrück holt Wegner aus Bremen

Kurz vor dem Saisonstart stärkt VfL-Trainer Maik Walpurgis noch einmal die Offensive.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück holt Wegner aus Bremen
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfL Osnabrück gab jetzt die Verpflichtung von Dennis Wegner von der U 23 des SV Werder Bremen bekannt. In der abgelaufenen Saison gelangen dem 22-jährigen Linksaußen 13 Treffer und fünf Vorlagen für den Nord-Regionalligisten. „Ich möchte den nächsten Schritt machen. Der VfL Osnabrück hat mir dabei eine reizvolle Perspektive geboten“, so Wegner, der bei den Niedersachsen einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: