g Osnabrück holt Karikari aus Leipzig | 3-liga.com

Osnabrück holt Karikari aus Leipzig

15. Neuzugang erhält einen Einjahresvertrag.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück holt Karikari aus Leipzig
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit der Verpflichtung von Jeremy Karikari machte der VfL Osnabrück jetzt seinen 15. Neuzugang perfekt. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.06.2014. Der in Hamburg geborene Deutsch-Ghanaer durchlief zunächst die Jugendmannschaften des Hamburger SV und wechselte 2005 in die Jugend zum FC St. Pauli, wo er in der Saison 2007/2008 seinen ersten Zweitligaeinsatz bei den Profis hatte. 2008 schloss sich Karikari der U23 des VfB Stuttgart an und bestritt 29 Drittligaspiele für die Talentschmiede des Bundesligisten. Nach weiteren Stationen bei Jahn Regensburg und Eintracht Trier stand er zuletzt bei RB Leipzig unter Vertrag.

In der vergangenen Woche hatte der Mittelfeldspieler, der die Rückennummer „8“ tragen wird, bereits ein mehrtägiges Probetraining bei den Lila-Weißen absolviert, in dem er Trainer Maik Walpurgis überzeugte: „Jeremy Karikari ist ein zweikampfstarker Spieler mit hohem Potential im defensiven Mittelfeld. Er wird uns auch aufgrund seiner guten Ausbildung bei zwei Bundesligavereinen weiterhelfen“.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: