g Osnabrück erwartet 8000 Zuschauer zum Auftakt | 3-liga.com

Osnabrück erwartet 8000 Zuschauer zum Auftakt

Für den Restrundenstart gegen den SV Darmstadt 98 am Samstag wurden bisher rund 5.900 Tickets verkauft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück erwartet 8000 Zuschauer zum Auftakt
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zum Restrundenauftakt gegen den Tabellendritten SV Darmstadt 98 am Samstag (ab 14 Uhr) rechnet der VfL Osnabrück mit rund 8000 Zuschauern, darunter 600 Darmstädter Fans, im Stadion an der Bremer Brücke. Im Vorverkauf konnten bisher knapp 5.900 Tickets abgesetzt werden. Das Hinspiel in Darmstadt hatte die Mannschaft von VfL-Trainer Maik Walpurgis dank der Treffer von Alexander Dercho und Michael Hohnstedt 2:0 gewonnen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: