g Osnabrück: Über 10.000 Karten für KSC-Spiel verkauft | 3-liga.com

Osnabrück: Über 10.000 Karten für KSC-Spiel verkauft

Zum Spitzenspiel gegen den Karlsruher SC werden alleine fast 1.000 Gästefans erwartet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Über 10.000 Karten für KSC-Spiel verkauft
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Vorfreude auf das Auftakt-Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Karlsruher SC (Samstag, 14.00 Uhr) ist beim Spitzenreiter VfL Osnabrück groß. Schon im Vorverkauf wurde die Marke von 10.000 Eintrittskarten geknackt, auch weil sich fast 1000 Gästefans aus Baden angekündigt haben. Der VfL erwartet circa 13.000 Zuschauer zum „Gipfeltreffen“. Die Austragung der Partie wurde durch viele freiwillige Helfer gesichert, die sich am Schneeschieben beteiligt und so den Platz sowie die Tribünen befreit hatten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: