g Osnabrück: Zwangspause für Konstantin Engel | 3-liga.com

Osnabrück: Zwangspause für Konstantin Engel

Muskelfaserriss im Oberschenkel stoppt 30-jährigen VfL-Mittelfeldspieler.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Zwangspause für Konstantin Engel
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Konstantin Engel vom VfL Osnabrück muss eine Zwangspause einlegen. Beim 30-jährigen Defensivspieler wurde ein Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel festgestellt. Die Verletzung hatte sich Engel beim 1:0-Heimsieg gegen Fortuna Köln zugezogen. Bereits nach 22 Minuten war für ihn Schluss. Für ihn wurde Felix Agu eingewechselt.

Konstantin Engel, der bisher in acht Saisonspielen für die Osnabrücker zum Einsatz kam, verpasst die Partie am heutigen Sonntag (ab 13 Uhr) beim FC Carl Zeiss Jena.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: