g Osnabrück: Viel Bewegung im Nachwuchsbereich | 3-liga.com

Osnabrück: Viel Bewegung im Nachwuchsbereich

Alexander Ukrow übernimmt wieder Sportliche Leitung im VfL-Leistungszentrum.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Viel Bewegung im Nachwuchsbereich
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Einige Bewegung gab es jetzt im Nachwuchsbereich des VfL Osnabrück. So ist Oliver Kind ab sofort neuer U 17-Trainer bei den Niedersachsen. Er ersetzt Nelson da Costa, der den VfL aus beruflichen Gründen verlässt. Oliver Kind hatte bisher die U 16 der Lila-Weißen trainiert. Stefan Balsottemeyer bleibt sein Co-Trainer und rückt mit auf. Neuer Cheftrainer der U 16 ist Kevin Samuel Ikeakhe. Unterstützt wird er von Co-Trainer Sascha Bauer.

Ex-Profi Alexander Ukrow kehrt nun vom Drittligakader (Koordinator zwischen Management und Profimannschaft) zurück ins Nachwuchsleistungszentrum, wo er neben der Gesamtführung nun auch wieder die Sportliche Leitung übernimmt. Diese Position hatte zuvor der aktuelle Cheftrainer Daniel Thioune inne.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: