g Osnabrück: Tobias Willers neuer Kapitän | 3-liga.com

Osnabrück: Tobias Willers neuer Kapitän

Innenverteidiger beerbt Nicolas Feldhahn - Halil Savran wird Stellvertreter.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Tobias Willers neuer Kapitän
Foto: Willers (Fotostand)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tobias Willers ist neuer Kapitän des VfL Osnabrück. Der 28-jährige Innenverteidiger wurde von seinen Mannschaftskollegen gewählt. Er beerbt damit Mittelfeldspieler Nicolas Feldhahn. Willers‘ Stellvertreter wird Neuzugang Halil Savran. Der Angreifer war in der letzten Saison noch für den Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock am Ball.

„Ich fühle mich sehr geehrt, das Team als Kapitän anzuführen. Das Amt verstehe ich in erster Linie als Verpflichtung, auf und neben dem Platz als positives Beispiel vorwegzugehen“, so Willers.

Dem siebenköpfigen Mannschaftsrat gehören außerdem Stürmer Addy Waku Menga, Ex-Kapitän Feldhahn, Defensivakteur Christian Groß, Innenverteidiger David Pisot und Linksverteidiger Alexander Dercho an.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: