g Osnabrück: Termin für Pokal--Duell steht | 3-liga.com

Osnabrück: Termin für Pokal--Duell steht

Die Lila-Weißen treten am 13. August im Achtelfinale gegen den Goslarer SC an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Termin für Pokal--Duell steht
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Landespokal-Gegner des VfL Osnabrück, der in der ersten Runde ein Freilos hatte, steht nun fest. Nach dem 5:2 am Mittwoch beim Oberliga-Aufsteiger Eintracht Northeim hat sich der Nord-Regionalligist Goslarer SC durchgesetzt und trifft nun im Achtelfinale zu Hause auf die Mannschaft von VfL-Trainer Maik Walpurgis. Die Partie wurde für Mittwoch, 13. August, terminiert. Der Anstoß erfolgt um 19 Uhr.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: