g Osnabrück: Simon Cziommer im Test | 3-liga.com

Osnabrück: Simon Cziommer im Test

Ehemaliger Schalker befindet sich auf Vereinssuche und trainiert beim VfL mit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Simon Cziommer im Test
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Simon Cziommer (34), zuletzt beim holländischen Ehrendivisionär Heracles Almelo unter Vertrag, nimmt in dieser Woche beim VfL Osnabrück am Training teil. Der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler, der zwischen 2003 und 2006 zum Profikader des FC Schalke 04 gehörte (zwei Bundesliga-Einsätze), befindet sich aktuell auf Vereinssuche. Da er seit dem 1. Juli vertragslos ist, könnte Cziommer noch verpflichtet werden.

Der gebürtige Nordhorner bringt viel Erfahrung mit. Unter anderem hat er 229 Partien (34 Tore) in der höchsten holländischen Spielklasse bestritten, für RB Salzburg war er 70 Mal (elf Tore) in der österreichischen Bundesliga am Ball.

Aktuell nicht zurückgreifen kann der neue VfL-Cheftrainer Joe Enochs auf Mittelfeldspieler Marcel Kandziora (Außenbandriss im Sprunggelenk). Dagegen befinden sich Massimo Ornatelli (nach Schienbeinprellung) und Angreifer Addy Waku-Menga (Adduktorenprobleme) auf dem Weg der Besserung. Am Samstag ab 14 Uhr empfangen die Osnabrücker den SV Wehen Wiesbaden an der Bremer Brücke.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: