g Osnabrück: Schlussmann verlässt den VfL | 3-liga.com

Osnabrück: Schlussmann verlässt den VfL

Daniel Heuer Fernandes verlängert auslaufenden Vertrag nicht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Schlussmann verlässt den VfL
Foto: Huebner/Lemke‏
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfL Osnabrück und Torhüter Daniel Heuer Fernandes gehen im Sommer getrennte Wege. Der 22-jährige Schlussmann wird seinen bis zum Saisonende laufenden Vertrag nicht verlängern. „Daniel Heuer hat uns jetzt darüber informiert, dass er den Verein verlässt. Er möchte seine Karriere höherklassig fortsetzen. Wir haben versucht, ihn von der sportlichen Perspektive in Osnabrück zu überzeugen, respektieren aber seine Entscheidung“, so Jürgen Wehlend, Geschäftsführer des VfL Osnabrück.

Seit 2013 steht Heuer Fernandes zwischen den Pfosten der Lila-Weißen (zuvor VfL Bochum II). In der laufenden Saison absolvierte der Stammtorhüter der Osnabrücker 25 Partien, spielte sechsmal zu Null.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: