Osnabrück: Savran fällt mit Knieverletzung aus

Dauer soll durch weitere Untersuchungen geklärt werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Savran fällt mit Knieverletzung aus
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfL Osnabrück muss wohl einige Wochen auf Halil Savran verzichten. Der 32-jährige Stürmer und VfL-Kapitän hat sich vermutlich einen Innenbandriss im Knie zugezogen. Einige Untersuchungen stehen allerdings noch aus.

Neben Savran fehlen dem Schlusslicht aus Osnabrück aktuell auch noch Christian Bickel (Kreuzbandriss), Alexander Dercho (Knochenabsplitterung) und Bastian Schulz (Sehnenriss). Rechtsverteidiger Konstantin Engel, der wegen Schmerzen in der Brust eine Pause einlegen musste, trainiert dagegen wieder mit.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: