g Osnabrück: Muskelfaserriss bei Taffertshofer | 3-liga.com

Osnabrück: Muskelfaserriss bei Taffertshofer

26-jähriger Mittelfeldspieler fällt für Spitzenspiel gegen KFC Uerdingen 05 aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Muskelfaserriss bei Taffertshofer
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tabellenführer VfL Osnabrück muss vorerst auf Ulrich Taffertshofer verzichten. Den 26-jährigen Mittelfeldspieler, der erst im Sommer vom Ligakonkurrenten SpVgg Unterhaching nach Osnabrück gewechselt war, zwingt ein Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel zu einer Pause. Die Verletzung hatte er sich im Training zugezogen.

Damit fällt Taffertshofer für das Spitzenspiel am Montag, 19 Uhr, gegen den Tabellendritten und Aufsteiger KFC Uerdingen 05 sowie für die folgende Partie am Samstag, 10. November, 14 Uhr, beim VfR Aalen definitiv aus. Bislang kam er in allen 13 Liga-Begegnungen über die volle Spielzeit zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: