g Osnabrück: Menga hofft auf Wende in Erfurt | 3-liga.com

Osnabrück: Menga hofft auf Wende in Erfurt

Nach vier Niederlagen in Serie muss VfL Samstag beim Tabellendritten antreten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Menga hofft auf Wende in Erfurt
Foto: Huebner/van Elten
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Weil Kapitän Alexander Dercho wegen einer Gelbsperre pausieren musste, trug Torjäger Addy-Waku Menga im Nachholspiel des VfL Osnabrück gegen Spitzenreiter Arminia Bielefeld (0:4) erstmals die Spielführerbinde bei den Lila-Weißen. Seine Premiere als VfL-Kapitän hatte sich der 31-jährige Angreifer ganz anders vorgestellt. „Das war ein sehr bitterer Abend für uns. Wir müssen jetzt aber die Köpfe hochnehmen und alles dafür tun, um am Samstag bei Rot-Weiß Erfurt die Wende einzuleiten“, sagt Menga.

Während der VfL zuletzt viermal in Serie leer ausging, sind die Thüringer seit sechs Spieltagen unbesiegt und kletterten mit drei Dreiern hintereinander auf den Relegationsrang drei. Im heimischen Steigerwaldstadion holten die Erfurter aus den letzten elf Partien zehn Siege und ein Remis.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: