g Osnabrück: Lizenz wird zur Herausforderung | 3-liga.com

Osnabrück: Lizenz wird zur Herausforderung

Das neue Sanierungskonzept soll noch im April durch den VfL-Aufsichtsrat beschlossen werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Lizenz wird zur Herausforderung
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Präsident Christoph Ehrenberg und Geschäftsführer Jürgen Wehlend vom Tabellensechsten VfL Osnabrück informieren am Dienstag über den Stand zum Lizenzierungsverfahren für die kommende Saison. „In den vergangenen Jahren war es für den VfL stets ein Kraftakt. Auch in diesem Jahr wartet eine große Herausforderung“, so Ehrenberg. Neben der Lizenz wird auch das neue Sanierungskonzept vorgestellt, das noch im April vom Aufsichtsrat abgesegnet werden soll.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: