g Osnabrück: Krük und Fischer gegen Ex-Klub | 3-liga.com

Osnabrück: Krük und Fischer gegen Ex-Klub

Im Derby zwischen dem VfL Osnabrück und Arminia Bielefeld treffen mehrere Spieler auf ihre ehemaligen Vereine.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Krük und Fischer gegen Ex-Klub
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Das ist ganz bestimmt kein Spiel wie jedes andere", sagt Nils Fischer, Defensivspieler des VfL Osnabrück, vor dem Derby zwischen dem Tabellenführer VfL und dem Dritten Arminia Bielefeld am Samstag (14.00 Uhr) im Gespräch mit 3-liga.com. Fischer, gebürtiger Bielefelder, war insgesamt 13 Jahre für die Arminia am Ball, ehe er sich 2011 den Osnabrückern anschloss. Auch die beiden VfL-Spieler Alexander Krük und Massimilian Porcello waren in ihrer Laufbahn schon für die Arminia am Ball. Wegen eines Knorpelschadens verpasst der langzeitverletzte Porcello allerdings das Duell mit seinem Ex-Klub. Bei den Bielefeldern steht mit Abwehrspieler Stephan Salger ein ehemaliger VfL-Akteur im Kader.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: