Osnabrück: Ira Klusmann neu im Aufsichtsrat

Direktorin mehrerer Hotels als zusätzliches Mitglied in Kontrollgremium berufen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Ira Klusmann neu im Aufsichtsrat
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ira Klusmann wurde von der Hauptversammlung des VfL Osnabrück auf Vorschlag des Aufsichtsrates zum weiteren Aufsichtsratsmitglied bestellt. Die Direktorin mehrerer Hotels und erste Vorsitzende des Vereins „Osnabrücker City Marketing“ ist bereits seit vielen Jahren Anhängerin des VfL und seit 2012 Vereinsmitglied.

„Wir sind überzeugt, dass Ira Klusmann wegen ihrer Persönlichkeit hervorragend ins Team passt, dem VfL und seinen Gremien als gut vernetzte Osnabrücker Managerin wertvolle Impulse geben kann“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Olaf Becker.

„Ich freue mich, meinem Verein in dieser so wichtigen Phase künftig nicht nur auf der Tribüne, sondern auch durch Mitarbeit im Aufsichtsrat helfen zu können. Außerdem schadet dieser reinen Männertruppe ein bisschen weiblicher Einfluss nicht“, sagt Ira Klusmann mit einem Augenzwinkern.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: