g Osnabrück. Heuer Fernandes verlängert; Sonderzug nach Rostock | 3-liga.com

Osnabrück. Heuer Fernandes verlängert; Sonderzug nach Rostock

Der VfL Osnabrück hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der Vertrag von Stammkeeper Daniel Heuer Fernandes um ein Jahr über die laufende Saison hinaus verlängert wurde. Zudem gaben die Lila-Weißen bekannt, dass für die erste Auswärtsfahrt des neuen Jahres nach Rostock ein Sonderzug eingesetzt wird.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück. Heuer Fernandes verlängert; Sonderzug nach Rostock
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Heuer Fernandes verlängert

Noch vor dem Weihnachtsfest hat der VfL Osnabrück mit den Vertragsverlängerungen begonnen und konnte den ersten Erfolg vermelden. Daniel Heuer Fernandes, der Manuel Riemann zu dieser Saison als Stammkeeper in Osnabrück beerbte, verlängerte seinen im Sommer 2014 auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30.06.2015.

Trainer Maik Walpurgis zeigte sich in der Mitteilung erfreut über die Weiterführung des Vertrages: "Daniel hat sich im letzten halben Jahr enorm gesteigert und zu einem echten Leistungsträger entwickelt. Ich freue mich sehr über seine frühzeitige Vertragsverlängerung.“

Auch Daniel Heuer Fernandes ist froh über die Entscheidung zur weiteren Zusammenarbeit. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen von Trainerstab und Klubführung. In Osnabrück fühle ich mich sehr wohl. Ich will weiter Gas geben und mit dem VfL noch viel erreichen.“

Im Sommer 2013 wechselte der Schlussmann von der U 23 des VfL Bochum nach Osnabrück. In Bochum hat er in der Saison 2012/13 34 Spiele in der Regionalliga West absolviert. Zudem war er im vergangenen Halbjahr vier Mal für die U21-Nationalmannschaft Portugals im Einsatz und entwickelte sich beim VfL zur Stammkraft.


Sonderzug nach Rostock

Alle Fans und Anhänger des VfL haben die Möglichkeit, die Reise zum ersten Auswärtsspiel des neuen Jahres nach Rostock mit dem Zug zu absolvieren. Dieser fährt am 1. Februar und kostet 28,- Euro, Mitglieder der Fanabteilung zahlen lediglich 23 Euro. Die genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten werden noch bekannt gegeben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: