g Osnabrück: Geldstrafe für „Pele“ Wollitz | 3-liga.com

Osnabrück: Geldstrafe für „Pele“ Wollitz

Der Trainer des VfL muss 500 Euro wegen unsportlichen Verhaltens zahlen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Geldstrafe für „Pele“ Wollitz
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Trainer Claus-Dieter „Pele“ Wollitz vom Tabellendritten VfL Osnabrück wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nun zu einer Geldstrafe von 500 Euro verurteilt. Grund ist laut DFB ein unsportliches Verhalten in der Partie gegen den 1. FC Heidenheim (2:2). Wollitz hatte sich mehrfach unsportlich gegenüber Schiedsrichter Peter Sippel aus München geäußert und wurde kurz vor der Halbzeitpause aus dem Innenraum des Stadions verwiesen. Wollitz hat Urteil bereits akzeptiert.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Dr. Michael Folle am 10.05.2013 um 16:11 Uhr:

Temperament ist die eine Seite, hysterisches, unsportliches Ausrasten die andere.

Was sich Herr Wollitz - auch den Medien gegenüber - in letzter Zeit an verbalen

Verunglimpfungen leistet, geht nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut.

Er fühle sich gerüstet, als Trainer in der 1. Bundesliga zu arbeiten, liess er verbreiten. Nur - welcher seriöse Verein würde sich auf so ein Vabanquespiel einlassen?

Es passt zu seinem vor Überheblichkeit strotzenden Charakter, eine durchaus mögliche Niederlage in Bielefeld gar nicht erst anzudenken.

Mein Tipp: In der nächsten Saison wird der Osnabrücker Trainer nicht mehr

C.P. Wollitz heißen..

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: