g Osnabrück: Emil Jula weiter in der Warteschleife | 3-liga.com

Osnabrück: Emil Jula weiter in der Warteschleife

Der Neuzugang vom MSV Duisburg fehlt wegen eines Faserrisses im Training.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Emil Jula weiter in der Warteschleife
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Emil Jula, Winterneuzugang des VfL Osnabrück vom Zweitligisten MSV Duisburg, kann aktuell nicht am Training teilnehmen. Der 33-Jährige laboriert an einem Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel. Wegen Rückenbeschwerden und muskulärer Probleme hatte Jula bereits beim jüngsten 3:1 gegen die Stuttgarter Kickers gefehlt. Nun wurde zusätzlich noch ein Faserriss festgestellt. Der Stürmer fällt am Samstag in der Partie bei der SpVgg Unterhaching (ab 14 Uhr) definitiv aus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: