g Osnabrück: Andreas Spann zieht es in den Süden | 3-liga.com

Osnabrück: Andreas Spann zieht es in den Süden

Der 29-jährige Angreifer wechselt zur neuen Saison zum Bayern-Regionalligisten FV Illertissen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Andreas Spann zieht es in den Süden
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der VfL Osnabrück und sein Angreifer Andreas Spann gehen zukünftig getrennte Wege. Der 29-Jährige, dessen Vertrag beim VfL zum 30. Juni ausläuft, wird in der kommenden Saison für den Bayern-Regionalligisten FV Illertissen auf Torejagd gehen. Der FVI hat aktuell noch gute Chancen auf die Meisterschaft, kann aber nicht aufsteigen, weil der Verein wegen der noch fehlenden Infrastruktur erneut keine Drittliga-Lizenz beantragt hat.

Der in Ulm geborene Offensivmann Spann bestritt 139 Pflichtspiele (41 Tore) für den 1. FC Heidenheim, ehe er im vergangenen Sommer zu den Lila-Weißen nach Osnabrück wechselte. In dieser Saison absolvierte Spann bislang 20 Partien (drei Tore) für die Mannschaft von VfL-Trainer Maik Walpurgis.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: