g Osnabrück: Adriano Grimaldi der VfL-Einwechselkönig | 3-liga.com

Osnabrück: Adriano Grimaldi der VfL-Einwechselkönig

Der 21-Jährige wurde bereits 17 Mal eingewechselt und absolvierte erst zwei Spiele über die volle Distanz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Osnabrück: Adriano Grimaldi der VfL-Einwechselkönig
Foto: VfL Osnabrück
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nur in der ersten und den letzten beiden Partien des VfL Osnabrück kam Adriano Grimaldi nicht zum Einsatz. In den übrigen Begegnungen hatte VfL-Trainer „Pele“ Wollitz vor allem auf die Joker-Qualitäten des 21-jährigen Stürmers gebaut. In den 19 Partien, in denen Grimaldi spielte, wurde er 17 Mal eingewechselt - so häufig wie kein anderer Osnabrücker. Kurios: In seinen einzigen beiden Einsätzen in der Startelf glänzte der Beidfuß durch ein Tor und zwei Vorlagen und trug bei Hansa Rostock (3:0) und gegen den SV Wehen Wiesbaden (2:2) maßgeblich zu den Punktgewinnen bei.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: