g Orlishausen nach Baden | 3-liga.com

Orlishausen nach Baden

Dirk Orlishausen, letztjähriger Torhüter des FC Rot Weiß Erfurt wechselt in die 2. Bundesliga.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Orlishausen nach Baden
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Er war der Publikumsliebling, da er aus der Kurve kam. Dirk Orlishausen, Torhüter von Rot Weiß Erfurt wechselt zum Karlsruher SC.
Nach langen Hin und Her präsentierte der Zweitligist den neuen zwischen den Pfosten. Obwohl die Spatzen es schon lange von den Dächern pfiffen, wurde erst in dieser Woche der Wechsel offiziell bekanntgegeben. Der Neue zwischen den Pfosten des RWE soll Andreas Sponsel werden, der bereits in der vergangenen Saison als Ersatztorhüter in Erfurt war. Sponsel kam vom 1. FC Nürnberg.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: