g Olympiasiegerinnen beim VfR zu Gast | 3-liga.com

Olympiasiegerinnen beim VfR zu Gast

Deutsche Frauen-Nationalmannschaft kommt am 25. Oktober nach Aalen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Olympiasiegerinnen beim VfR zu Gast
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Olympiasiegerinnen im Frauen-Fußball kommen zum VfR Aalen: Auf den Tag genau zehn Jahre nach dem letzten Gastspiel einer deutschen Nationalmannschaft findet in der Scholz Arena erstmals wieder ein Frauen-A-Länderspiel statt. Die Auswahl der neuen Bundestrainerin Steffi Jones testet am Dienstag, 25. Oktober, in Aalen gegen die Niederlande. Anstoß ist um 16.10 Uhr.

Auch bei zwei weiteren Partien sind Drittligisten Gastgeber des DFB-Teams. Das erste Heim-Länderspiel von Steffi Jones (Nachfolgerin von Silvia Neid) in ihrer neuen Funktion findet bereits am Samstag, 22. Oktober, in Regensburg statt. Der Gegner steht allerdings noch nicht fest.

Im neugebauten Stadion des Chemnitzer FC geht dann der Saisonabschluss am 29. November (ab 16 Uhr) gegen Norwegen über die Bühne. Mit von der Partie dürfte dabei auch die gebürtige Chemnitzerin Anja Mittag sein, die früher auch für den CFC am Ball war. Die 32-Jährige ist gerade erst vom französischen Spitzenklub Paris Saint Germain zum aktuellen DFB-Pokalsieger VfL Wolfsburg gewechselt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: