g OFC: Neuzugang Washausen in der Startelf | 3-liga.com

OFC: Neuzugang Washausen in der Startelf

Kickers-Trainer van Lent baut sofort auf die Dienste des Verteidigers – Vogelsang vorerst auf der Bank.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

OFC: Neuzugang Washausen in der Startelf
Foto: Kickers Offenbach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Schon in der Auftakt-Partie bei Arminia Bielefeld am Freitag (19 Uhr) baut Arie van Lent, Trainer der Kickers Offenbach, auf die Dienste von Neuzugang Jan Washausen. Der 24-jährige Innenverteidiger, der erst vor wenigen Tagen vom Zweitliga-Spitzenreiter Eintracht Braunschweig ausgeliehen wurde, wird direkt in der Startelf stehen. Mittelfeldspieler Theo Vogelsang, der vom niederländischen Klub Twente Enschede verpflichtet wurde, muss dagegen erst einmal auf der Bank Platz nehmen. „Er trainiert mit großem Fleiß, hat aber noch etwas Trainingsrückstand. Im Kader wird er aber auf jeden Fall stehen“, so van Lent.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: