g OFC: Fetsch folgt Hahn nach Augsburg | 3-liga.com

OFC: Fetsch folgt Hahn nach Augsburg

Der Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis 2016 beim Bundesligisten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

OFC: Fetsch folgt Hahn nach Augsburg
Foto: Kickers Offenbach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mathias Fetsch, Kapitän des finanziell angeschlagenen Drittligisten Kickers Offenbach, wechselt in die Bundesliga. Der 24-jährige Stürmer hat nun einen Drei-Jahres-Vertrag beim FC Augsburg unterschrieben. Fetsch war in der abgelaufenen Saison mit zwölf Treffern erfolgreichster Torschütze des OFC. Beim FCA spielt er nun gemeinsam mit dem Ex-Offenbacher André Hahn, der bereits im Winter zu den Schwaben wechselte. „Es ist für jeden Fußballer ein Traum, in der 1. Bundesliga dabei zu sein. Ich bin sehr froh, dass ich mir diesen Traum jetzt erfüllen kann“, so Fetsch.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: