g OFC: Beurlaubung von Trainer Gerstner | 3-liga.com

OFC: Beurlaubung von Trainer Gerstner

Cheftrainer Thomas Gerstner von den Offenbacher Kickers wurde mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

OFC: Beurlaubung von Trainer Gerstner
Foto: Kickers Offenbach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach der 2-0 Niederlage am letzten Spieltag gegen Carl Zeiss Jena hat der Vorstand der Offenbacher Kickers seinen Cheftrainer Thomas Gerstner mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Grund ist der sportliche Misserfolg in den letzten Spielen und die damit wohl verpatzte Chance auf den Relegationsplatz und Äußerungen von Gerstner, dass es sich bei den beiden letzten Spielen nur noch um Freundschaftsspiele handelt. Die Offenbacher Kickers haben in der heißen Phase um den Relegationsplatz die beiden letzten Spiele verloren und sind in der gesamten Rückrunde hinter den Erwartungen geblieben. Co-Trainer Tobias Dudeck wird für die beiden letzten Spiele in dieser Saison den Posten des Trainers übernehmen.

Auch Sportmanager Andreas Möller zog aus dem verpassten Aufstieg seine Konsequenzen und ist von seinem Amt zurück getreten. Möller hat für drei Jahre das Amt des Sportmanagers bei den Kickers ausgeübt.

Quelle: ofc.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: